Spende an die Feuerwehr

Closeup of red fire extinguishers
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest

Wenn es wirklich brennt, können oft nur noch die Männer der Feuerwehr helfen. Wir wissen die Bereitschaft zur ehrenamtlichen Hilfe, sei es im Brandfall, bei Umweltkatastrophen oder bei der Reinigung unserer Gewässer, sehr zu schätzen und wollten daher etwas zurückgeben. So stellte sich pinzweb.at zusammen mit der Raiffeisenbank Bruck als Sponsoren für einen neuen Einsatzbildschirm für den Löschzug St. Georgen in Bruck zur Verfügung.

Wir möchten uns auf diesem Wegen noch einmal bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern von gemeinnützigen Organisationen bedanken und wünschen dem Löschzug St. Georgen im Ernstfall ein erleichtertes Helfen durch den neuen Monitor.

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!