kundenmeinungen
Unsere Projekte
Ihr Erfolg
Was sagen unsere Kunden zu pinzweb.at GmbH & Co KG

Wilfried Sonnleithner, Werbeagentur Lichtfarben

Zwar kann man bei einer so jungen Firma noch nicht von vielen Jahren sprechen, aber andere Firmen benötigen viele Jahre mehr um auf diese Erfahrung und Professionalität zu kommen! Die Fa. Pinzweb ist seit fast Anbeginn ihres Bestehens unser zuverlässiger Internet-Partner mit dem wir bis Heute 13 Websites online stellten! Danke www.lichtfarben.at

Chris, Zuckerlwerkstatt Wien & Salzburg

Danke für die tolle Zusammenarbeit. TOP!!! Immer da wenn´s brennt, zuverlässig, kompetent und sehr nettes Team. Freuen uns, euch mit an Board der Zuckerlwerkstatt zu haben. Liebe Grüße in den Pinzgau

Voithofer Transporte GesmbH & Co KG in Zell am See und Salzburg

Bin super-zufrieden! Liebes pinzweb-Team, Ich war und bin mit eurer Arbeit super zufrieden. Die Seite gefällt mir „noch immer“ :) sehr gut! Mit euch zusammen zu arbeiten ist sehr angenehm. Ihr seid ein super Team – sehr nett und zuvorkommend. DANKE dafür!

Elisabeth Motsch, Persönlichkeit und Wirkung

Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen. Meine Homepage ist super geworden und Der Support ist sehr gut. Gibt es Fragen, oder ein kleines Problem, es wird sofort behandelt und ich muss kaum warten. Wirklich TOP! Das verdient 5 Sterne!

Tremschnig und Geissler OG, Freeride World Qualifier – FWQ

Unsere Ansprüche und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Mit dem Resultat sind wir höchst zufrieden und wir bedanken uns für einen ausgezeichneten Internetauftritt. Die Beratung war professionell, angenehm und unkompliziert. Sehr erfreut sind wir über benutzerfreundliche Verwaltung der Website und die sehr schnelle Reaktionszeit bei Problemstellungen. Vielen Dank an das ganze Team! Wir werden Agentur pinzweb.at auf alle Fälle weiterempfehlen!

Touralpin Touristik GesmbH in Maishofen

Gute Kundenorientierung von Eurer Seite; d.h. Ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen und habt sie schnell umgesetzt; Ihr wart für uns immer erreichbar und sehr hilfsbereit; Gute Stimmung; pünktlich; kompetent; umkompliziert; vertrauensvoll; Eine gute Einschulung wurde von Euch gemacht; Preis-Leistung hat für uns ebenfalls gut gepasst.

Karl Zeiller, Werbeagentur Lichtblitz in Zell am See

Wie schon bisher bei unserer eigenen und bei allen Websites für unsere Kunden wieder eine perfekte Leistung und Top-Umsetzung meiner Vorstellungen. Bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Pinzweb-Team für die hervorragende Zusammenarbeit!

Mag. Hubert Stock, Projektleiter Respektiere deine Grenzen

Die Zusammenarbeit mit Pinzweb war von Anfang an hoch professionell. Kundenwünsche stehen an oberster Stelle. Geht nicht – gibt’s nicht. Besonders angenehm empfinde ich die Nachsorge eines Projekts. Kreativität, technische Perfektion und Professionalität haben einen Namen – Pinzweb.

Domenik David, SPÖ Kaprun

Sehr professionelle Beratung, tolle Umsetzung von Projekte, ein dynamisches und tolles Team!! Ein Projekt mit Pinzweb zu starten ist auf jedenfall ein Versuch wert und es wird sich niemand darüber ärgern – außer man hat es nicht ausprobiert! Sehr zum Empfehlen!

ZAINOO Online Reiseführer Europa

So würde ich mir das öfters wünschen! Kreativ, professionell und vor allem schnell. Ohne lange Wartezeiten wurden alle unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und das Ergebnis war TOP! Vielen Dank für diesen professionellen Service und die unkomplizierte Zusammenarbeit! Diese Agentur kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Haus Köbler, Mühlbach am Hochkönig

Die Zusammenarbeit mit pinzweb.at und die Gestaltung unserer Webseite hat meine Vorstellungen voll getroffen. Der schnelle Server und die einfache Bearbeitung der Seite sprechen für sich.

Das Team von SLÖ Salzburg

Das Projekt der Implementierung eines neuen Webauftritts für den SLÖ Salzburg wurde von pinzweb bestens begleitet. Die Kundenwünsche wurden innerhalb kürzester Zeit in konkrete Konzepte und Vorschläge umgewandelt und so konnte ein professioneller Webauftritt garantiert werden. Auch beim operativen Roll-out war der Support perfekt und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Mit einer kurzen, kompakten Einschulung war es den weiteren Keyusern möglich, den eigenen Web-bereich raschest eigenständig zu bearbeiten. Eine tolle Sache und kann nur weiterempfohlen werden. DANKE

Holzbau Gläser GmbH in Piesendorf

Im Namen der Firma Holzbau Gläser möchte ich Oliver und Stefan vom Pinzweb-Team ein großes Lob aussprechen! Bei Pinzweb wird eine Idee ernst genommen, rasch konkretisiert und genauso schnell auch umgesetzt. Alles auch zu einem absolut korrektem Preis-Leistungs-Verhältnis und in kürzester Zeit. VIELEN DANK, wir waren sehr zufrieden.

Johanna Saller, Historische Gewänder

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, besonders Herrn Ing. Stefan Hollaus, bei der erfolgreichen Gestaltung der neuen Website. Bin begeistert von der sehr guten Leistung und wünsche der Fa. Pinzweb weiterhin viel Erfolg. Danke für Alles.

Familie Riedlsperger, Hotel Pension Wolfgang in Saalbach Hinterglemm

Super tolle Zusammenarbeit! Ich möchte mich zuerst bedanken, dass unsere Homepage so gelungen ist. Den Auftrag mit der Erstellung einer neuen Homepage haben wir an die Firma Gesamt in Hinterglemm übergeben. Die Erstellung und Ausarbeitung wurde von der Firma „Pinzweb“ übernommen und in kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit entworfen, ausgearbeitet und erstellt, sodaß wir nun einen zeitgemäßen Auftritt im Web haben.

Appartement Saalbachblick und Bärnalm (Saalbach Hinterglemm)

Dem gesamten Pinzweb-Team ein riesengroßes Dankeschön! Wir selbst sind nicht gerade die größten Computergenies, aber durch die tatkräftige Unterstützung von euch allen haben wir es geschafft eine wunderschöne Homepage online zu stellen. All unsere Gedanken und Wünsche wurden super schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Preis – Leistung ist voll in Ordnung! Und spitze ist auch dass wir unsere Homepage selbst bearbeiten und verwalten können! Wir haben euch bereits weiterempfohlen und werden es bestimmt weiterhin machen, denn die Zusammenarbeit klappt prima!!! Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und weiterhin so viel Spaß an eurer Arbeit

Gundi Riedlsberger, Peilberghof Hollersbach

Lieber Oliver liebes Team vom Pinzweb!! Wir vom Peilberghof sind froh, dass wir auf euch aufmerksam geworden sind und haben von euch eine tolle und vielseitige Homepage bekommen . Alle die bis jetzt die Homepage gesehen haben sind begeistert und wir persönlich natürlich auch. Ihr seit immer offen für Fragen und binnen kurzer Zeit wird alles erledigt und zeitgerecht fertig gestellt . Wenn man sonst Fragen hat , zum Computer , bekommt man auch gleich Hilfe und ist immer gut aufgehoben . Nochmals Danke und wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Gertraud Öttl, Heimatverein St. Georgen

Ein großes DANKESCHÖN! Liebes Pinzweb Team, habe soeben mit Freude gelesen, dass nun unsere Hompage online ist. Ein „Großes DANKESCHÖN“ an Euch alle für die so tolle Arbeit, die Ihr da geleistet habt. Ich finde, sie ist super eingeteilt und beinhaltet so viel, das uns, den Heimatverein ausmacht. – Wir werden das nicht für uns behalten, wie viel ihr da zu unserer Unterstützung beigetragen habt. Danke – im Namen des Vereines.

Lake of Charity – Glemmbang Crew

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team von Pinzweb! Der Verein Glemmbang Crew veranstaltet seit drei Jahren die wohltätige Veranstaltung „Lake of Charity“ in Saalbach Hinterglemm. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird einheimischen Familien mit schwer kranken Kindern gespendet. Zahlreiche Firmen im Pinzgau unterstützen das Event – so auch die Firma Pinzweb, die für „Lake of Charity“ spontan die Gestaltung einer neuen Homepage zugesagt haben! Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Homepage wurde binnen kürzester Zeit perfekt und genau nach unseren Erwartungen umgesetzt – das Ergebnis: TOP! VIELEN DANK – Ohne Firmen wie euch wäre die Umsetzung unserer Veranstaltung nicht möglich!

Mag. Karin Hochwimmer, pepp Elternberatung in Zell am See

Ein großes Dankeschön! Würde jede Firma, jedes Unternehmen so professionell, rasch und mit Leidenschaft wie das Team von Pinzweb arbeiten, dann hätte ich viel weniger zu tun und wurde jeder Firma blind vertrauen. Ein großes Dankeschön an das junge dynamische Team!

Dagmar Rebernig, Gästehaus Fellner in Mühlbach am Hochkönig

Ich bedanke mich beim ganzen Team und speziell bei Oliver für die sehr nette und persönliche Betreuung. Alle Arbeiten, auch die nicht so angenehmen wie Kündigung der bestehenden Verträge wurden von euch in so kurzer Zeit erledigt, dass man es kaum glauben kann. Auf die persönlichen Wünsche wurde eingegangen und auch die Beratung war hervorragend. Danke!

Angerer-Graßelt Metallbau GmbH, Freilassing (Deutschland)

Ich fand die Zusammenarbeit mit euch sehr gut. Ihr ward jederzeit ansprechbar und erreichbar, immer freundlich und geduldig. Das Erstgespräch mit Oliver fand ich sehr informativ und seine Ideen/Vorschläge für uns anregend. Das Endprodukt spricht für sich, wir erfahren bisher nur positive Reaktionen. Wir sind wirklich zufrieden und können euch nur weiterempfehlen.

Familie Breitfuss, Appartement Thomanhof in Saalfelden

Vielen lieben Dank an Oliver, Stefan und Daniel für die perfekte Umsetzung unseres neuen Internetauftritts. Schon beim ersten Entwurf der Homepage waren wir begeistert und wussten, dass wir hier das perfekte Team für alle unsere Marketing-Aktivitäten gefunden haben. Unsere Vorstellungen konnten zu 100% umgesetzt werden, Wünsche und Änderungen wurden immer perfekt und schnell erledigt. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und können die „Jungs“ nur weiterempfehlen.

Lake Of Charity in Saalbach Hinterglemm

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team von Pinzweb! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team von Pinzweb! Der Verein Glemmbang Crew veranstaltet seit drei Jahren die wohltätige Veranstaltung „Lake of Charity“ in Saalbach Hinterglemm. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird einheimischen Familien mit schwer kranken Kindern gespendet. Zahlreiche Familien im Pinzgau unterstützen das Event – so auch die Firma Pinzweb, die für „Lake of Charity“ spontan die Gestaltung der neuen Homepage zugesagt haben! Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Homepage wurde binnen kürzester Zeit perfekt und genau nach unseren Erwartungen umgesetzt – das Ergebnis: TOP! VIELEN DANK – Ohne Firmen wie euch wäre die Umsetzung unserer Veranstaltung nicht möglich!

Familie Steiner, Unterholzhof in Piesendorf

Unschlagbar! Ich bin begeistert vom Team von pinzweb. Sie machen sehr gute Arbeit. Ich brauche nicht viel zu wissen von der Computermaterie und wie ich meine Website, Folder und Visitenkarten gestalten will. Ich hatte das Gefühl sie konnten meine Gedanken sofort in Bilder fassen u. das auf einen Punkt bringen, wen ich mit meiner Werbung ansprechen möchte. Das Ergebnis ist einfach sehenswert. Danke!

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.