tremschnigundgeisslerog,freerideworldqualifier&#;fwq

Tremschnig und Geissler OG, Freeride World Qualifier – FWQ

Unsere Ansprüche und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Mit dem Resultat sind wir höchst zufrieden und wir bedanken uns für einen ausgezeichneten Internetauftritt. Die Beratung war professionell, angenehm und unkompliziert. Sehr erfreut sind wir über benutzerfreundliche Verwaltung der Website und die sehr schnelle Reaktionszeit bei Problemstellungen. Vielen Dank an das ganze Team! Wir werden Agentur pinzweb.at auf alle Fälle weiterempfehlen!

Tremschnig und Geissler OG, Freeride World Qualifier – FWQ



ABOUT THE EVENT

Freeride World Qualifier – FWQ

Die SWATCH FREERIDE WORLD TOUR (FWT) vereint seit zehn Jahren die besten Freeride-Skifahrer und -Snowboarder des Planeten in der aus fünf Stopps bestehenden Weltmeisterschaft. 2019 werden sich 50 Athleten an legendären Wettkampfhängen messen, um bei dem großen Finale, dem Xtreme Verbier, dem seit 24 Jahren stattfindenden prestigeträchtigen Event, dabei zu sein. Nach den ersten drei europäischen Stopps (Frankreich, Andorra, Österreich) erfolgt eine erste Auswahl der Rider, die an der mythischen Alaska-Etappe in Haines teilnehmen dürfen. Nach Haines qualifizieren sich nach einem zweiten Schnitt nur die bestplatzierten Rider der jeweiligen Rangliste für das Finale in Verbier (Schweiz), wo die Weltmeister in den einzelnen Kategorien gekürt werden.

http://www.x-over.at

Scroll to Top