christine eisl jun., familie eisl gmbh in abersee

Christine Eisl jun., Familie Eisl GmbH in Abersee

Die Zusammenarbeit mit der Firma Pinzweb war hervorragend. Das junge und dynamische Team ging sehr gründlich und treffend auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Obwohl wir unter Zeitdruck standen, erbrachten sie eine rasche und auch ausgezeichnete Leistung und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jeden, der eine professionelle und nach neuesten Ständen der Technik erstellte Homepage und dazu eine freundliche und fachkompetente Beratung haben möchte, kann ich die Firma Pinzweb nur ans Herz legen.

Christine Eisl jun., Familie Eisl GmbH in Abersee



Ein Bauernhof mit Geschichte

Das Seegut EISL ist ein Zusammenschluss zweier Bauerngüter – Stoffbauer und Holzmeister – im Weiler Farchen in Abersee.
StoffengutDas Stoffbauerngut wird durch die Familie Eisl seit 1490 durchgehend bewirtschaftet und trägt das Prädikat „Erbhof“.
Das direkt angrenzende Holzmeistergut wurde im Jahr 2005 von der Familie Eisl dazuerworben und so wurden die beiden Bauerngüter zum „Seegut EISL“ zusammengeführt.

http://www.seegut-eisl.at

Scroll to Top