Andy’s Mum

Top-Ausbildungsplatz!!! Wir hatten großes Glück und konnten für das fachbezogene Praktikum einen der begehrten Plätze bei pinzweb.at ergattern. Gute Ausbildungsplätze sind dünn gesät. Mein Sohn wurde vom ersten Tag an voll ins Team integriert, bekam sofort eigene Aufgaben zugeteilt und wurde bestens geschult. Er hat die Atmosphäre der jungen Agentur in sich aufgesaugt und somit den Einstieg in die Arbeitswelt sehr positiv erlebt. Besonders hervor heben möchte ich den Motivationsstil der Geschäftsleitung: Stärken werden gefördert und mit positivem Feedback wurde nie gespart. Ich bedanke mich herzlich für die professionelle, engagierte und vor allem humorvolle Aus- bzw. Weiterbildung meines Sohnes. Denn qualifizierte Fachkräfte von morgen sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ein Name wie pinzweb.at macht sich hervorragend als Referenz in jedem Lebenslauf! Großes Kompliment an das Team!

Scroll to Top