Bleiben meine Daten bei einem Paket-Wechsel erhalten?

Programmierer, der über Software-Cyberspace arbeitet
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Natürlich. Wenn Sie ein Upgrade in der Kundenzone oder per Verkaufsanfrage bestellen dann bleiben Ihre Daten 1:1 bestehen. Es kommt hierbei zu keinem Datenverlust.
Ihre Zugangsdaten bleiben ebenfalls unverändert.

Um ein Upgrade zu bestellen gehen Sie wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich in die Kundenzone unter my.internex.at ein
  • Klicken Sie im Menü auf Webspace
  • Wählen Sie beim betroffenen Paket “bearbeiten” ganz rechts aus
  • Über den Button “Paket upgraden/downgraden” können Sie das Update bestellen

Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist, wenn es keine offene Rechnung für das Produkt gibt!

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!

Scroll to Top