Beim Hochladen von Dateien mittels FTP erhalte ich die Meldung „Quota limit exceeded“ Was bedeutet das?
Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, dann ist höchstwahrscheinlich der Speicherplatz Ihres Webspace-Paketes voll.
Bitte kontrollieren Sie in der Kundenzone die Speicherplatzauslastung.
Natürlich können Sie jederzeit ein Upgrade auf ein größeres Paket bestellen.Um ein Upgrade zu bestellen gehen Sie wie folgt vor:
Bitte kontrollieren Sie in der Kundenzone die Speicherplatzauslastung.
Natürlich können Sie jederzeit ein Upgrade auf ein größeres Paket bestellen.Um ein Upgrade zu bestellen gehen Sie wie folgt vor:
- Loggen Sie sich in die Kundenzone ein
- Klicken Sie im Menü auf Webspace
- Wählen Sie beim betroffenen Paket „bearbeiten“ ganz rechts aus
- Über den Button „Paket upgraden/downgraden“ können Sie das Update bestellen
Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist, wenn es keine offene Rechnung für das Produkt gibt!