Praktikum bei pinzweb.at

Two lady workers preparing a project together at an advert agency
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest

Die Schülerin zeigte sich dabei von Anfang an als wissbegierig und hilfsbereit und konnte uns so im Laufe der letzten Wochen viele Arbeiten abnehmen. Wir hoffen, dass wir Celine durch ihre Zeit bei uns viel Wissen mitgeben konnten, das hilfreich für ihre weitere schulische sowie berufliche Laufbahn sein wird.

 

Das gesamte Team von pinzweb.at bedankt sich für die Unterstützung und wünscht für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!