Mag. Georg Daxer, Pension Margarete in Zell am See

Mag. Georg Daxer, Pension Margarete in Zell am See

Liebe Daniela, liebes Pinzweb-Team, ich weiß nicht, ob unser Feedback euch viel helfen wird, schließlich geht es ja vor allem darum, mit Verbesserungsvorschlägen zu kommen. An dieser Front kann ich euch leider nicht viel bieten – ich war im Gegenteil sehr überrascht vom unkomplizierten und raschen Ablauf des ganzen Projekts. Die Beratung war sehr gut und entsprechend gut wurde auch das Design der Homepage umgesetzt – ich hab gar nicht viel sagen müssen und ihr habt das ziemlich genau so umgesetzt , wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Kommunikation während der Erstellung des Designs ging auch vorbildlich schnell und so war die Homepage bald online. Wir haben auch schon viel Lob erhalten und es kommen schon viele Anfragen schon direkt über die Website. Auch was das Design der Visitenkarten anbelangt, war ich sehr zufrieden, wie schnell wir zu wirklich ansprechenden Karten gekommen sind. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit euch! Das ging alles rasch und doch professionell zu einem vernünftigen Preis. Außerdem seid ihr ein sympathischer Haufen! Gerne empfehle ich euch weiter bzw. werdet ihr auch in Zukunft unsere erste Adresse sein, wenn wir wieder mal was brauchen sollten! Ich bedanke mich für eure tolle Arbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße, Georg

Mag. Georg Daxer, Pension Margarete in Zell am See



Pension Margarete –

Ihre Pension an der Piste in Zell am See

Zell am See bietet Skiurlaub der Extraklasse. In der Pension Margarete genießen Sie diesen in der ersten Reihe des Skigebiets Schmitten, denn wir befinden uns keine 50 Meter von Schmittenhöhebahn, Sonnenalmbahn und trassXpress entfernt. Für Sie heißt das: Kein lästiges Parkplatz-Suchen, kein Skibus-Gewimmel und keine kalten Füße – denn drei Abfahrten enden direkt vor unserer Haustüre!

https://www.pension-margarete.at

Scroll to Top