lake of charity in saalbach hinterglemm

Lake of Charity – Glemmbang Crew

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team von Pinzweb! Der Verein Glemmbang Crew veranstaltet seit drei Jahren die wohltätige Veranstaltung „Lake of Charity“ in Saalbach Hinterglemm. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird einheimischen Familien mit schwer kranken Kindern gespendet. Zahlreiche Firmen im Pinzgau unterstützen das Event – so auch die Firma Pinzweb, die für „Lake of Charity“ spontan die Gestaltung einer neuen Homepage zugesagt haben! Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Homepage wurde binnen kürzester Zeit perfekt und genau nach unseren Erwartungen umgesetzt – das Ergebnis: TOP! VIELEN DANK – Ohne Firmen wie euch wäre die Umsetzung unserer Veranstaltung nicht möglich!

Lake of Charity – Glemmbang Crew



GLEMMBANG CREW

Pünktlich zum 1. Lake of Charity im Jahre 2011 wurde der gemeinnützige Verein “Glemmbang Crew” gegründet. Mittlerweile können wir über 90 Mitglieder zwischen 12 und 50 Jahre zählen. Die Glemmbang Crew hat sich neben Lake of Charity auf jugendspezifische Freestyle Events wie Glemmbang Slopestyle Contest & Freestyle Show Night spezialisiert.

https://www.lakeofcharity.at

Scroll to Top