< All Topics
Print

Mag. Karin Hochwimmer, pepp Elternberatung in Zell am See

Ein großes Dankeschön! Würde jede Firma, jedes Unternehmen so professionell, rasch und mit Leidenschaft wie das Team von Pinzweb arbeiten, dann hätte ich viel weniger zu tun und wurde jeder Firma blind vertrauen. Ein großes Dankeschön an das junge dynamische Team!

Mag. Karin Hochwimmer, pepp Elternberatung in Zell am See

 


Der VEREIN pepp wurde 1995 gegründet. Aufgrund der Förderung durch das Land Salzburg und das Bundeskanzleramt Sektion Familien und Jugend sowie durch die Unterstützung der jeweiligen Gemeinde ist die Nutzung der meisten pepp-Angebote für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kostenlos. Die Elternberatung und Elternbildung richten sich an werdende Mütter sowie an Eltern mit Kindern bis zum Schuleintrittsalter. Ein professionelles Team um mehr als 50 Mitarbeiterinnen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

https://www.pepp.at

Previous Mag. Julian Donaubauer, Textilagentur Fabris und Pfeiffer – Salzburg
Next Mag. Matthias Wieser, Online-Marketing
Table of Contents