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#pinzweb

WIR SUCHEN Mitarbeiter für Empfang & Sekretariat (m/w)

Ausmaß: (Vollzeit oder Teilzeit)
Standort: Bruck/Glstr.


Wir sind eine junge und aufstrebende Werbeagentur mit Standorten in Bruck und in Wien. Aufgrund der positiven Entwicklung und zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sekretär/in zum ehestmöglichen Diensteintritt.


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in Sekretariatsfunktionen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Freude an der aktiven Kommunikation
  • Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise – und zugleich auch Teamplayer
  • Rasche Auffassungsgabe & Integre Persönlichkeit
  • Hohe Eigeninitiative und Motivation

Ihre Aufgaben:

  • Administrative & organisatorische Unterstützung
  • Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen (Protokolle, Präsentationen etc.)
  • Erledigung der Post und der Korrespondenz
  • Officemanagement (Koordination von Terminen, Dokumentenmanagement, Kundenbetreuung etc.)
  • Aktiver Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch und persönlich)
  • Ablage und Bearbeitung des Büroarchives
  • Allgemeine Hilfstätigkeiten im Büro
  • Administrative Teamunterstützung

Kollegtivvertragliches Mindest-Gehalt beträgt € 1850,- brutto bei Vollzeitbeschäftigung, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.(Basis Vollzeit mit 40 Wochenstunden)


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

pinzweb.at GmbH & Co KG
Raiffeisenstraße 4, A-5671 Bruck a. d. Glstr.
oder per E-Mail an: office@pinzweb.at


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pinzweb.at GmbH & Co KG
Raiffeisenstraße 4, A-Bruck a. d. Glstr.
Radetzkystraße 11/7, A-1030 Wien
Telefon: +43 6545 20340
Fax: +43 6545 20340 - 1
E-Mail: office@pinzweb.at
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