SOCIAL
MEDIA WALL
#pinzweb

Wir suchen Kreativlinge

Du hast eine kreative Ader und den Sinn für das Schöne, lässt dabei aber auch Funktionalität nicht außer Acht? Das Gestalten von Plakaten und Visitenkarten hat dir schon immer Spaß gemacht und ästhetisch nicht ansprechende Websites jagen dir kalte Schauer über den Rücken? Wenn du auch noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle bist, bist du bei uns an der richtigen Adresse!


Wir suchen ein ideenreiches Köpfchen, welches unser Team ab sofort unterstützt. Du solltest sowohl teamfähig sein als auch auf dich gestellt arbeiten können, rhetorisch begabt und psychisch belastbar sein. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise setzten wir voraus, ebenso eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Grundwissen in verschiedenen Programmiersprachen, Bildbearbeitungsprogrammen und Datenbank-Verwaltung sind von Vorteil, jedoch kein Muss.

Zum Anforderungsprofil

 

Die Lehrausbildung zum/zur Medienfachmann/-frau – Mediendesign mit Schwerpunkt Webdesign dauert 3 ½ Jahre und kann auch als Lehre mit Matura absolviert werden. Deine Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag.

 

Wir bieten eine Lehrstelle in einem kreativen, dynamischen und aufstrebenden Team. Bewirb dich rasch um eine Lehrstelle – sende uns mit deinen Bewerbungs­unterlagen ein Foto und dein letztes Zeugnis.
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

pinzweb.at GmbH & Co KG
Raiffeisenstraße 4, A-5671 Bruck a. d. Glstr.
oder per E-Mail an: office@pinzweb.at


Jobs bei pinzweb.at


Zurück

Seite drucken
pinzweb.at GmbH & Co KG
Raiffeisenstraße 4, A-5671 Bruck a. d. Glstr.
Rögergasse 34/6, A-1090 Wien
Telefon: +43 6545 20340
Fax: +43 6545 20340 - 1
E-Mail: office@pinzweb.at
Diese Webseite verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.
Schließen