Mag. Hubert Stock, Projektleiter Respektiere deine Grenzen Salzburg

Mag. Hubert Stock, Projektleiter Respektiere deine Grenzen

Die Zusammenarbeit mit Pinzweb war von Anfang an hoch professionell. Kundenwünsche stehen an oberster Stelle. Geht nicht – gibt’s nicht. Besonders angenehm empfinde ich die Nachsorge eines Projekts. Kreativität, technische Perfektion und Professionalität haben einen Namen – Pinzweb.

Mag. Hubert Stock, Projektleiter Respektiere deine Grenzen



DIE INITIATIVE

Aufmerksam machen…

Damit unser Anliegen auch gehört und unsere Kampagne auch von möglichst vielen wahrgenommen wird, machen wir für sie Werbung. Du findest den Großteil dieser Aktivitäten auf dieser Homepage unter Presse und Infomaterial und kannst dir auch Unterlagen bei uns bestellen. Ganz wesentlich für den langfristigen Erfolg der Kampagne ist jedoch, dass DU dich mit unseren Zielen identifizierst und sie in DEINEM persönlichen Umfeld und im Rahmen DEINER Möglichkeiten unterstützt.

https://www.respektieredeinegrenzen.at

Scroll to Top