lake of charity in saalbach hinterglemm

Lake Of Charity in Saalbach Hinterglemm

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team von Pinzweb! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team von Pinzweb! Der Verein Glemmbang Crew veranstaltet seit drei Jahren die wohltätige Veranstaltung „Lake of Charity“ in Saalbach Hinterglemm. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird einheimischen Familien mit schwer kranken Kindern gespendet. Zahlreiche Familien im Pinzgau unterstützen das Event – so auch die Firma Pinzweb, die für „Lake of Charity“ spontan die Gestaltung der neuen Homepage zugesagt haben! Die Zusammenarbeit war hervorragend und die Homepage wurde binnen kürzester Zeit perfekt und genau nach unseren Erwartungen umgesetzt – das Ergebnis: TOP! VIELEN DANK – Ohne Firmen wie euch wäre die Umsetzung unserer Veranstaltung nicht möglich!

Lake Of Charity in Saalbach Hinterglemm



Summervibes für den guten Zweck

Lake of Charity brachte trotz Regenwetter € 65.000 ein

Das Lake of Charity zieht seine Besucher in seinen Bann und von Jahr zu Jahr wechseln immer mehr auf die Seite der aktiven Helfer. Schlenderte man um den sonst so stillen Gerstreit-Speicherteich fand man hier Funsport-Attraktionen, die von schwimmender Skate-Miniramp über Slip and Slide Rutsche bis hin zu Slacklines und Trampolin-Stationen reichen. In der Art Area konnte man Künstlern bei ihrer Arbeit auf die Finger schauen und knurrte der Magen, war man bei einer der „veggionalen“ (vegetarisch und regional) Essensstände bestens bedient.

https://www.lakeofcharity.at

Scroll to Top