familie rieser, landhaus gastein in dorfgastein

Familie Rieser, Landhaus Gastein in Dorfgastein

Wir waren sehr zufrieden mit eurer Arbeit, die Zusammenarbeit war für uns ausgesprochen angenehm. Von der Auftragserteilung bis zur fertigen Umsetzung ging alles sehr rasch, sämtliche Wünsche und Änderungen wurden prompt erledigt. Wenn, waren wir es, die euch in der Arbeit manchmal gebremst haben. Wir haben auch von einigen Stammgästen ein sehr positives Feedback erhalten. Die fertige HP ist sehr ansprechend geworden und für ein Haus unserer Größe mehr als ausreichend. Unsere Zusammenarbeit ist ja noch nicht beendet, wir freuen uns darauf, mit euch an unserer Seite, unsere HP stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

Familie Rieser, Landhaus Gastein in Dorfgastein



Landhaus Gastein

Ihr Urlaub direkt an der Skipiste im Gasteinertal

Landhaus Gastein – LageUnser Landhaus wurde 2006 neu erbaut und liegt direkt an der Skipiste und der Gondelbahn Fulseck in Dorfgastein mitten in den Bergen im Salzburger Land im Herzen von Österreich. Im Winter können Sie vom Skikeller direkt auf die Skipiste, ebenfalls direkt neben unserem Haus befindet sich das Solarbad Dorfgastein, welches sowohl im Sommer als auch im Winter geöffnet ist. Im Sommer ist unser Haus Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen, Sehenswürdigkeiten, Mountainbike und Rennradtouren.

https://www.landhausgastein.at

Scroll to Top