Brandboxx – Salzburg

Liebes Pinzweb Team! Wir, insbesondere Frau Harrauer, Frau Krassnitzer und ich, möchten uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit bei euch bedanken. Gerne können wir auch noch einige Punkte anmerken: Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und sehr unkompliziert! Die Beantwortung der Rückfragen etc. hat immer gut geklappt. Innerhalb von kürzester Zeit wurde bereits entweder die Lösung präsentiert oder Stellung zu dem Problem bezogen. Die Homepage an sich gefällt uns allen sehr gut! Auch die Arbeit im Back-End ist für uns wesentlich einfacher als vorher. Auch die Tatsache, dass nach Fertigstellung der Homepage noch alle Fragen beantwortet werden loben wir uns. Vielen lieben Dank nochmals! Mit herzlichen Grüßen Karin Berger, Leitung Sports und Fashion Center, Leitung Sportfachmessen

Scroll to Top