Adler Apotheke

… der Webshop ist fertig, aber die Zusammenarbeit mit Pinzweb wird sicher noch länger weiter gehen. Was ich an Pinzweb sehr schätze ist die Art der Zusammenarbeit – lockerer Umgangston und hohe Professionalität. Kritikpunkt den ich habe betrifft das Erwartungsmanagement zu Beginn.. Ich kannte das Shopsystem nicht, aber so wie es mir beim Erstgespräch vermittelt wurde, könnt ihr an jeder Stelle munter hineinprogrammieren. Das war dann doch nicht so und die Entwlicker für Anpassungen zu engagieren würde unser Budget deutlich übersteigen. Ich kann das verstehen, man muss jede Anpassung einzeln ansehen und fast alles ist auch tatsächlich möglich. Sehr happy sind wir mit eurer SEO Empfehlung (Hr. Wagner / Alewa). Ich mag auch gerne, dass Sarah zu manchen Dingen einfach Ihre Meinung sagt und nicht einfach nur Dinge umsetzt (zB die Köpfe im Slider) und gute Ideen hat um Konzepte umzusetzen.

Scroll to Top