Bleiben meine Daten bei einem Paket-Wechsel erhalten?

Programmer working about software cyberspace
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Natürlich. Wenn Sie ein Upgrade in der Kundenzone oder per Verkaufsanfrage bestellen dann bleiben Ihre Daten 1:1 bestehen. Es kommt hierbei zu keinem Datenverlust.
Ihre Zugangsdaten bleiben ebenfalls unverändert.

Um ein Upgrade zu bestellen gehen Sie wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich in die Kundenzone unter my.internex.at ein
  • Klicken Sie im Menü auf Webspace
  • Wählen Sie beim betroffenen Paket “bearbeiten” ganz rechts aus
  • Über den Button “Paket upgraden/downgraden” können Sie das Update bestellen

Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist, wenn es keine offene Rechnung für das Produkt gibt!

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!

Scroll to Top