Cloudflare stellt Magic Transit-Technologie vor

magictransit
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest

Cloudflare stellt Magic Transit-Technologie vor

Das CDN- und Sicherheitsunternehmen Cloudflare arbeitet laufend am Upgrade und der Erweiterung seines Leistungsumfangs. Mit Magic Transit soll nun ein neues Kapitel in den Bereichen Sicherheit, Performance und Konnektivität aufgeschlagen werden. Schutz vor DDos-Attacken und extensive Virtual-Network-Funktionen sind nur einige der begeisternden Features.

Bewährte Standards, moderne Architektur

Die Technologie hinter Magic Transit mag neu sein, die Standards beruhen jedoch auf jahrelanger Web-Erfahrung mit typischer Cloudflare-Handschrift. Jeglicher Traffic wird über das Unternehmen aufgenommen, analysiert und ausgewertet, während die IP-Adresse samt Site über die globale Netzwerk-Präsenz ausgegeben wird und somit noch bessere Erreichbarkeit von Websites und CDNs ermöglicht. Rückgrat von Magic Transit ist die umfangreiche und präzise Traffic-Untersuchung auf etwaige Attacken. Durch Filterung und Beschleunigung verkürzen sich Ladezeiten, ohne auf weiter entfernte, kleinere Scrubbing-Center oder gar On-Site-Hardware ausweichen zu müssen. Geschwindigkeit und User-Nähe machen Magic Transit zum Performance-Powerhouse für Sites aller Art – und das ab sofort im gesamten globalen Cloudflare-Netzwerk!

Ab sofort verfügbar

Anstatt langatmige Ankündigungen vorzubereiten und Countdowns bis zur Unkenntlichkeit auszudehnen, macht Cloudflare sein Magic Transit-Angebot mit sofortiger Wirkung verfügbar. Die Technologie konnte sich bereits im Alltag bewähren, was für den Rollout spricht. Durch Cloud-operierte Funktionalität, weitere Sicherheitszusätze und die geschickte Distribution auf CDNs in Kundennähe können zudem die Gesamtkosten der Netzwerkstrukturen reduziert werden, was sich wiederum positiv auf den Endkunden auswirkt.

 

Die pinzweb Werbeagentur arbeitet eng mit Cloudflare zusammen und verwendet das CDN sowie den umfassenden DDos-Schutz für die eigene Website. Zudem werden Cloudflare-Services für sämtliche gehostete Sites angeboten. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten im Rahmen eines kostenlosen Beratungsgesprächs!

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!

Scroll to Top