Betriebsbesuch vom Wirtschaftsbund

Robot's arm working with Virtual Reality touchscreen. 3D illustration
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest

Herr Katstaller traf bereits am frühen Vormittag in unserem Büro ein und nahm sich die Zeit, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen und das pinzweb.at Team kennenzulernen. Erfreut zeigte er sich, festzustellen, dass in einem Betrieb dieser Größe eine Ausbildungsmöglichkeit für gleich zwei Lehrlinge geschaffen wurde. Da wir die Ausbildung von Fachkräften im Betrieb als sehr wichtig empfinden, werden wir uns bemühen, dieses Konzept weiterhin beizubehalten und nach unseren Möglichkeiten auszubauen.

Bei einem Gespräch unter dem Vertreter des Wirtschaftsbundes und der Geschäftsführer von pinzweb.at wurden Herrn Katstaller unserer aktuellen Projekte vorgestellt sowie wissenswertes aus dem Bereich Webmarketing präsentiert. Es ergab sich ein sehr interessantes Gespräch, bei dem Herr Katstaller aktuelles über die WKO berichtete und Neuigkeiten in Sachen Steuerreform erklärte, bei der für die Betriebe wichtige Verbesserungen erreicht werden konnten.

Wir möchten uns bei Herrn Katstaller für seine Zeit danken und allgemein unseren Dank dem Wirtschafsbund aussprechen. Wir sind sehr froh, den WB Salzburg als starken Partner zur Seite zu haben, da dieser sich für die Interessen und Anliegen von klein- und mittelständischen Unternehmen einsetzt und auch Betrieben dieser Größenordnung eine starke Stimme verleiht.

Neuigkeiten per E-Mail erhalten

Fast täglich gibt es Neues, Faszinierendes rund um’s Online-Marketing, neueste Technologien und mehr zu berichten – und mit der Werbeagentur pinzweb.at GmbH & Co KG sind Sie natürlich immer live dabei!