Neuer
Firmenstandort
in Bruck a. d. Glstr.

Bautagebuch

Neues pinzweb.at Agenturbüro in Bruck


02. Mai 2016

DAS "GO" FÜR DEN BAUBEGINN

Trotz Regen starten wir heute mit dem Ausbau für unser neues Agenturbüro. Die letzten Wochen wurde bereits Aussen die Fasade repariert, nun erfolgte heute der Startschuss für Innen.

Um 7.00 Uhr war noch alles relativ ruhig, aber bereits 10 Minunten später rückten die ersten Baufirmen an und legten gleich los.
 


03. Mai 2016

DIE ERSTEN WÄNDE STEHEN BEREITS

Ein Tag ist vergangen und die ersten Wände stehen bereits. Auf den Bilder noch ein früher Blick, vom Beginn der Positionierung der Raumteiler. Nach und nach nimmt das Büro seine Formen an.

 


06. Mai 2016

ES IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN :)

Nun schreitet die Arbeit in großen Schritten voran - die Einteilung der Büros steht bereits und die Zwischenwände sind teilweise schon hochgezogen. Die Form des Büros ist nun deutlich erkennbar. Die neuen Fenster für Außen sind in Montage und sorgen nun für mehr Lichteinfall in unser neues Office.

 


09. Mai 2016

KABELSALAT

In die 2te Woche des Umbaus starten wir mit der Sanierung des Sanitärbereiches. Die neuen Fenster sind nun alle eingebaut. Auch die Elektriker nehmen die Arbeit auf und ziehen meterweise Kabel durch die Wände.

 


17. Mai 2016

WIR GEBEN VOLLGAS

Die 3te Woche steht ganz im Zeichen der Maler und Verputzer. Der neue barrierefreie Sanitärbereich ist betoniert und fertig zum verfliesen. Die Wände sind fertiggestellt und Teile der Elektrik gezogen. Die neuen Fenster sind installiert und der neue Eingangsbereich wirkt dadruch groß flutet das Büro mit viel Licht.

 


24. Mai 2016

ENDSPURT IM INNENBEREICH

Es wurde verputzt, es wurde gespachtelt, es wurden Kabel gelegt. Nun geht es in den Endspurt für den Innenbereich. Letzte Arbeiten an den Fenstern und an der Elektrik und der Weg ist frei für die Bodenleger. Bald kommen die Fensterfronten für die Innenwände und unsere neue Büroeinrichtung.

 


30. Mai 2016

KEEEP ROLLIN' ROLLIN' ROLLIN' ROLLIN'

Nun wird gerollt und geklebt was das Zeug hält. Der neue Büroteppich, einfach ein Traum. Nicht mehr lange bis zum Einzug :)

 


02. Juni 2016

ENDSPURT :)

Nun geht es Schlag auf Schlag für Innen und Aussen und die Arbeiten mancher Firmen sind bereits abgeschlossen. Die Aussenfassade wird grund erneuert und gestrichen. Innen die letzten Arbeiten am Boden, sowie das Glas für den Besprechungsraum und Empfangsbüro wird eingesetzt. Jetzt gehts dann bald ans Siedeln.

 


13. Juni 2016

WIR SIND GESIEDELT

Nach einer hektischen letzten Woche war am Samstag, 11. Juni 2016 siedeln am angesagt. Vollen Einsatz zeigten alle Mitarbeiter und im nu war das alte Büro ausgeräumt und das neue eingeräumt. Nun sind nur mehr Feinheiten zu erledigen und hier und da kleine Bauarbeiten noch zu machen.

 


Seite drucken
pinzweb.at GmbH & Co KG
Raiffeisenstraße 4, A-Bruck a. d. Glstr.
Telefon: +43 6545 20340
Fax: +43 6545 20340 - 1
E-Mail: office@pinzweb.at
Diese Webseite verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.
Schließen