SOCIAL
MEDIA WALL
#pinzweb

Auszeichnungen & Zertifikate der pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG

pinzweb-Auszeichnungen im Überblick

Die pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG darf sich über eine Reihe an Auszeichnungen für ihre hervorragende Arbeit in den letzten Jahren freuen. Wir sehen diese als Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für kommende Projekte. Alle Auszeichnungen im Überblick:

 

  • Gold beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2017
    Der T.A.I. Werbe Grand Prix ist die Königsdisziplin für Multimedia-Kampagnen am Online- und Offline-Sektor. Jahr für Jahr küren eine hochkarätig besetzte Fachjury aus Branchenexperten und das Publikum die Sieger in mittlerweile sieben Kategorien. Unter 253 Exponaten konnte die pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG nicht nur einmal, sondern sogar gleich zweimal Gold einheimsen!
     
  • Nominierung Bester Salzburger Lehrbetrieb 2016
    Unter dem Motto „Bist du g’scheit!“ suchte und fand die Wirtschaftskammer Salzburg die besten Lehrlinge und Lehrbetriebe des Bundeslands. Am 3. November 2016 wurden die Besten der Besten unter 3.000 Betrieben und 8.500 Lehrlingen ausgezeichnet. Die pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG schaffte es in der Kategorie „Kleinbetrieb“ salzburgweit unter die Top 3. Auch wenn die Auszeichnung letztlich an die Tischlerei Hirscher in Adnet ging, der wir an dieser Stelle herzlich gratulieren, sind wir dennoch sehr stolz über unsere Platzierung.
     
  • Teilnahme Constantinus Award 2015
    Als eines von 20 Salzburger Projekten nahm die neue Object Management System-Lösung (OMS) für das Ferienwohnungsportal All in One Apartments am Constantinus Award teil.
     
  • Gold beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2015
    Aller guten Dinge sind drei: Im Jahr 2015 gelang der große Coup und die pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG wurde von der T.A.I.-Fachjury der erste Platz in der Kategorie Websites und Social Media Hotellerie für die neue Online-Plattform des Naturhotels Thalerhof verliehen.
     
  • Silber beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2014
    Neues Jahr, neues Glück: 2014 setzte es den Signum Laudis in Silber. Das Publikum hievte die neue Website für Juwelier Nadler auf den zweiten Platz.
     
  • Bronze beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2013
    Für die Website des Hotels Interstar gab es 2013 beim T.A.I. Werbe Grand Prix den Kristallaward in Bronze in der Publikumswertung Hotellerie.
     
  • Nominierung Publikumswertung Constantinus Award 2012
    Beim Constantinus Award 2012 reichte pinzweb den runderneuerten Internet-Auftritt des Hotels Barbarahof ein und wurde für die Publikumswertung nominiert.

Partner-Zertifikate

Ihre Pinzgauer Werbeagentur ist zertifizierter Partner folgender Betriebe:

  • nic.at: zertifizierter Registrar von Domains und Websites
  • Seekda: Partner der Lösungsplattform für den touristischen Sektor
  • Xt:commerce: Partner der Softwarelösung für Online-Shops made in Austria
  • firmencheck.at: Redaktionstipp als Top-Betrieb im Web- und Werbesektor

Bildung

Seit März 2012 ist die pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG offizieller Lehrbetrieb für die Ausbildung zum Medienfachmann / zur Medienfachfrau Mediendesign. GF Ing. Stefan Hollaus und Senior Developer Daniel Fankhauser sind ausgebildete Lehrlingstrainer. Unser erster Lehrling Sarah Herzog absolvierte ihre Ausbildung im Herbst 2015 mit ausgezeichnetem Erfolg.

Weitere Informationen über die Auszeichnungen und Zertifikate der Pinzgauer Werbeagentur finden Sie im Pressebereich. Wenn auch Sie auf die Qualitäten der pinzweb Werbeagentur GmbH & Co KG setzen möchten, dann vereinbaren Sie am besten noch heute ein kostenfreies Beratungsgespräch!


Seite drucken
pinzweb.at GmbH & Co KG
Raiffeisenstraße 4, A-Bruck a. d. Glstr.
Radetzkystraße 11/7, A-1030 Wien
Telefon: +43 6545 20340
Fax: +43 6545 20340 - 1
E-Mail: office@pinzweb.at
Diese Webseite verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.
Schließen